Gemeinsam helfen

 

Ein wichtiger Punkt im Leben eines Yogi ist es, sich als Teil des Ganzen zu sehen. Es exisitert nicht mehr Du und ich, sondern Du bist auch ich und umgekehrt.

Viele von uns befinden sich zur Zeit in einer schwierigen Situation. Sei es, dass sie Kurzarbeit anmelden mussten, den Laden schliessen mussten, oder Überstunden machen müssen...

Ich fände es wunderschön, wenn wir uns einander etwas unterstützen würden.Ihr werded überrascht sein, was für tolle Yogis wir in den Lektionen Mettmenstetten und Rothenthurm haben. Wusstet ihr zum Beispiel, dass Jessica im Fleure Creative arbeitet und für euch weiterhin Blumensträusse bindet? Wie wäre es also mit einer blumigen Überraschung zu Ostern? Oder dass Lotta Künstlerin ist und euch ein witziges Huhn basteln kann? Dass Barbara eine Dachdekcerfirma hat - vielleicht nutzt ihr die Zeit euer Dach zu kontrolieren? Oder wie wärs mit einem Gutschein-Kauf von Myriam unserer Masseurin?

Vielleicht ist auch jemand unter euch, der Hilfe braucht? Auch das kann hier gerne kommuniziert werden. 

Falls ihr gerne hier euer Angebot hinscreiben möchten, schickt mir eine Email oder eine whats app. Ich werd dies dann sofort hier hin schreiben. Es soll nicht als Werbung im klassichen Sinne dienen - sondern wir möchten einander helfen und uns so auch ein bischen kennen lernen.

Liebe Grüsse

Sonja

 

 

 

Gutschein Yoga-Lektion

Vom:

Sonja Kuriger

sonja@somya.ch

Blumen

Vom:

Jessica Suter

Massage

Vom:

Myriam Mathys

Yoga in Mettmenstetten ZH und Rothenthurm SZ

Postadresse: Somya Yoga, Sonja Kuriger-Frick, im Steinisacher 1, 8932 Mettmenstetten

Tel. 076 393 00 98, email: sonja(at)somya.ch

​© 2020 Somya Yoga