top of page

YOGASCHULE SOMYA

Die Yoga-Schule wurde 1999 durch Ursula Frick gegründet. Bereits ihre Mutter übte täglich Yoga, was Ursula dazu bewog sich mit dieser Thematik auseinanderzusetzen. Schon bald begann auch sie Yogalektionen zu besuchen und absolvierte die vierjährige Ausbildung zur Yogalehrerin.

Seit  2004 unterrichtet auch Ursulas Tochter Sonja an dieser Schule. Auch sie wuchs mit dem Gedankengut des Yogas auf und war schnell von der positiven Wirkung auf Körper Geist und Seele  überzeugt. Nach diversen Ausbildungen im Fitness- und Gesundheitsbereich absolvierte sie eine Yogalehrerinnen-Ausbildung und bildete sich später zur Yogatherapeutin weiter. Gemeinsam mit ihrer Mutter leitete sie die Yogaschule und bot sowohl Seminare und Workshops an.

2014 trat Ursula  in den Ruhestand, worauf Sonja entschied, die Schule zu übernehmen.

Der Name Somya kommt aus dem Sanskrit und bedeutet “sanft, angenehm”.

 

Yogalektion Rothenthurm
bottom of page