YOGASCHULE SOMYA

Die Yoga-Schule wurde 1999 durch Ursula Frick gegründet. Bereits ihre Mutter übte täglich Yoga, was Ursula dazu bewog sich mit dieser Thematik auseinanderzusetzen. Schon bald begann auch sie Yogalektionen zu besuchen und absolvierte die vierjährige Ausbildung zur Yogalehrerin.

Seit  2004 unterrichtet auch Ursulas Tochter Sonja an dieser Schule. Auch sie wuchs mit dem Gedankengut des Yogas auf und war schnell von der positiven Wirkung auf Körper Geist und Seele  überzeugt. Nach diversen Ausbildungen im Fitness- und Gesundheitsbereich absolvierte sie eine Yogalehrerinnen-Ausbildung und bildete sich später zur Yogatherapeutin weiter. Gemeinsam mit ihrer Mutter leitete sie die Yogaschule und bot sowohl Seminare und Workshops an.

2014 trat Ursula  in den Ruhestand, worauf Sonja entschied, die Schule zu übernehmen.

Der Name Somya kommt aus dem Sanskrit und bedeutet “sanft, angenehm”.

 

Yoga in Mettmenstetten ZH und Rothenthurm SZ

Postadresse: Somya Yoga, Sonja Kuriger-Frick, im Steinisacher 1, 8932 Mettmenstetten

Tel. 076 393 00 98, email: sonja(at)somya.ch

​© 2020 Somya Yoga